Betreff
Beratungsstelle für Sexualität, Schwangerschaft und Familienplanung der AWO - Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Aachen-Land e.V.; hier: Jahresbericht 2018
Vorlage
081/19
Art
Kenntnisgabe öffentlich

Der Jahresbericht wird zur Kenntnis genommen.

 


Von der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Aachen-Land e.V. wurde der Jahresbericht 2018 der Beratungsstelle für Sexualität, Schwangerschaft und Familienplanung übersandt. Die Verwaltung gibt diesen Bericht dem Sozial- und Seniorenausschuss zur Kenntnis.

 


Für die Durchführung der Aufgaben der Beratungsstelle erhält die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Aachen-Land e.V. jährlich einen Zuschuss in Höhe von 2.100,00 Euro. Fördermittel in entsprechender Höhe stehen - wie in den Vorjahren - im Haushalt 2019 beim Produkt „Sonstige soziale Angelegenheiten“ (Teilergebnisplan, Produkt 053510101), Sachkonto 5311 8140, zur Verfügung und wurden bereits ausgezahlt.

 


Keine personellen Auswirkungen.