Betreff
Beratungsstelle für Sexualität, Schwangerschaft und Familienplanung der AWO - Kreisverband Aachen-Land e.V. in Eschweiler;
hier: Jahresbericht 2022
Vorlage
155/23
Art
Kenntnisgabe öffentlich

Der Sachverhalt wird zur Kenntnis genommen.

 


Von der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Aachen-Land e.V. wurde der Jahresbericht 2022 für die Beratungsstelle für Sexualität, Schwangerschaft und Familienplanung in Eschweiler, Moltkestraße 9, übersandt. Für die Arbeit der Beratungsstelle wurde im vergangenen Jahr auf Grundlage der Beschlussfassung im Stadtrat ein städtischer Zuschuss in Höhe von 3.000,00 Euro gewährt.

 


Entsprechende Haushaltsmittel sind in Höhe von 3.000,00 Euro – wie in den Vorjahren – im Haushalt 2023 und den Folgejahren bei Produkt „Sonstige soziale Angelegenheiten“ (Teilergebnisplan, Produkt 053510101, Sachkonto 5311 8140 „Zuschüsse Beratungsstelle für Familienplanung“), eingeplant.

 


Keine personellen Auswirkungen.