Zu Schriftführern
für die Sitzungen des Rechnungsprüfungsausschusses werden bis auf Widerruf
bestellt:
-
Frau
Michaela Schütte
-
Herr Uwe
Weiland
-
Herr
Peter-Josef Hambloch.
Der zuständige Fachdezernent wird ermächtigt festzusetzen, welche Schriftführer jeweils zu amtieren haben.
Die Niederschriften über die
Ausschusssitzungen werden von dem Ausschussvorsitzenden und einer/m
Schriftführer/in unterzeichnet. Die/Der Schriftführer/in wird von den
Ausschussmitgliedern bestellt.
Bevor der Ausschuss in seiner Sitzung in die weitere Tagesordnung eintritt, ist die/der Schriftführer/in zwecks Protokollierung des weiteren Sitzungsverlaufes zu bestellen. Es empfiehlt sich, für evtl. Vertretungsfälle mehrere Schriftführer zu bestellen.
Gesetzliche Grundlage für die Bestimmung der Schriftführer ist § 58 Abs. 7 GO NRW.
Keine
Keine