Betreff
Kanal- und Straßenbaumaßnahme Stoltenhoffstraße; hier: Vorlage der Planung nach Bürgerversammlung
Vorlage
083/15
Art
Beschlussfassung öffentlich

 

 

Der Ausschuss stimmt der fertig gestellten Planung zur Neugestaltung der Stoltenhoffstraße zu.

 

Der Ausschuss beauftragt die Verwaltung, die weiteren Verfahrensschritte einzuleiten.

 


 

Die Planung zur Neugestaltung der Stoltenhoffstraße wurde dem Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss in seiner Sitzung am 27.11.2014 (Vorlagen Nummer 410/14 - Anlage 1) zur Kenntnisnahme vorgelegt.

 

Die Verwaltung wurde beauftragt, im Rahmen einer Bürgerversammlung die Planung den Anliegern und Interessierten vorzustellen. Zu der am 28.01.2015 in der Bürgerversammlung vorgestellten Planung gab es keine Einwände, so dass die Planung unverändert zur Ausführungsreife fortgeschrieben wurde.

 

Die Ergebnisniederschrift wurde als Anlage 2 beigefügt.

 

Die Fragen und Anregungen aus der Bürgerversammlung sowie der im Nachgang erstellte Fragenkatalog des Herrn RM Fehr hat die Verwaltung aufgenommen und die Ergebnisse in der beigefügten tabellarischen Auswertung zusammengefasst (Anlage 3).

 


 

Es ergeben sich keine Änderungen bei den finanziellen Auswirkungen.

 


 

Es ergeben sich keine Änderungen bei den personellen Auswirkungen.