Beschluss: einstimmig zugestimmt

Abstimmung: Ja: 18

Der Erneuerung der Filteranlage des Hallenbades Jahnstraße aufgrund des im Sachverhalt dargestellten Sanierungskonzeptes wird zugestimmt.

 

Anmerkung des Schriftführers:

Nach Mitteilung des Fachamtes befassen sich nur wenige Ingenieurbüros mit der Spezialmaterie der Badewassertechnik. Einer der beiden Inhaber des Büros Luces begleitete bereits fachtechnisch die Sanierung des Hallenbades Jahnstraße im Jahre 1993/1994, so dass es sich anbot, dieses Büro wegen der Kenntnis der vorhandenen Wassertechnikanlage auch jetzt zu beauftragen


Herr RM Stolz erkundigte sich, warum ein ortsfremdes Ingenieurbüro mit den Leistungen beauftragt worden sei.

 

Herr TB Gödde erklärte, dass aufgrund der krankheitsbedingten Abwesenheit von Herrn Gühsgen hierzu keine Aussage gemacht werden könnte, sagte jedoch eine Klärung zu.


Der Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss stimmte dem nachfolgenden Beschlussentwurf einstimmig zu: