Beschluss: einstimmig zugestimmt

Abstimmung: Ja: 15, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Der Kulturausschuss fasste einstimmig den nachfolgend aufgeführten Beschluss:

 

„Der im Sachverhalt dieser Verwaltungsvorlage aufgeführten Ausstellungsplanung des Eschweiler Kunstvereins e.V. sowie der Stadt Eschweiler wird zugestimmt.“

 


RM Graff merkte an, dass er von der noch in diesem Jahr  geplanten Ausstellungsplanung des Eschweiler Kunstvereins e. V. sowie der Stadt Eschweiler sehr angetan sei. Auf die Ausstellung von Herrn Sous freue man sich sehr, da dieser auch das Sakramentshaus St. Silvester mitgestaltet hätte. Er unterbreitete den Vorschlag, die Ausstellung im Talbahnhof mit einer Ausstellung im Sakramentshaus St. Silvester zu kombinieren.

 

Die Verwaltung sagte zu, den Kunstverein hierüber zu informieren.