Beschluss: einstimmig zugestimmt

a)       Der Rat der Stadt Eschweiler beschließt die Einrichtung bzw. Anhebung der folgenden Planstellen für Abteilungsleitungen beim Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz:

-          Abteilungsleitung „Einsatz und Organisation“ in Personalunion mit der Funktion der stellvertretenden Amtsleitung (Anhebung der Planstelle von A12 auf A13)

-          Abteilungsleitung „Rettungsdienst“ (Planstelle A12)

-          Abteilungsleitung „Vorbeugender Brandschutz“ mit der Funktion Leitung der Brandschutzdienststelle der Stadt Eschweiler gem. § 25 BHKG (Planstelle A12)

-          Abteilungsleitung „Ausrüstung und Technik“ (Planstelle A12)

-          Abteilungsleitung „Zentrale Aufgaben und Verwaltung“ (Anhebung der Planstelle von EG11 auf EG12)

 

b)      Der Rat der Stadt Eschweiler beschließt die folgende Planstelle für einen Sachbearbeiter beim Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz einzurichten:

-          Sachbearbeiter „Brandverhütungsschauen“ (Planstelle A10)

 

c)      Der Rat der Stadt Eschweiler beschließt die folgende Planstelle beim Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz anzuheben:

-          Lehrbeauftragter „Rettungsdienst“ (Anhebung der Planstelle von A9 auf A10)

 


Der Rat der Stadt Eschweiler fasste den nachfolgenden Beschluss einstimmig: