a) Der Rat der Stadt Eschweiler beschließt die
Einrichtung bzw. Anhebung der folgenden Planstellen für Abteilungsleitungen
beim Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz:
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Abteilungsleitung
„Einsatz und Organisation“ in Personalunion mit der Funktion der
stellvertretenden Amtsleitung (Anhebung der Planstelle von A12 auf A13)
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Abteilungsleitung
„Rettungsdienst“ (Planstelle A12)
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Abteilungsleitung
„Vorbeugender Brandschutz“ mit der Funktion Leitung der Brandschutzdienststelle
der Stadt Eschweiler gem. § 25 BHKG (Planstelle A12)
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Abteilungsleitung
„Ausrüstung und Technik“ (Planstelle A12)
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Abteilungsleitung
„Zentrale Aufgaben und Verwaltung“ (Anhebung der Planstelle von EG11 auf EG12)
b)
Der Rat
der Stadt Eschweiler beschließt die folgende Planstelle für einen
Sachbearbeiter beim Amt für Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
einzurichten:
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Sachbearbeiter
„Brandverhütungsschauen“ (Planstelle A10)
c)
Der Rat
der Stadt Eschweiler beschließt die folgende Planstelle beim Amt für
Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz anzuheben:
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Lehrbeauftragter
„Rettungsdienst“ (Anhebung der Planstelle von A9 auf A10)
Der Rat der Stadt Eschweiler fasste den nachfolgenden Beschluss einstimmig: