Herr Guß erklärte, dass die Traglufthalle seit 09.01.2023 in Betrieb sei. Die Rückmeldungen, die die Verwaltung und das Bäderpersonal erreicht haben, seien durchweg positiv.

Die Wassertemperatur betragen im Schwimmerbecken 26 Grad und im Nichtschwimmerbecken 28 Grad. Hierzu habe es bislang keinerlei negative Rückmeldungen bei der Verwaltung gegeben.

 

In der Zeit vom 09.01.2023 bis 31.01.2023 habe die Traglufthalle 5.328 Badegäste verzeichnet. Dieser teilen sich wie folgt auf:

 

Zahlende Besucher:                  2.586

Vereinsnutzer:                          1.598

Schüler*innen:                              875

kostenloser Eintritt Eröffnung:       216

Feuerwehr, Polizei etc.:                  53

 

Insgesamt seien Einnahmen in Höhe von 19.106,80 Euro erzielt worden.

 

Ausschussvorsitzender Uzungelis schloss daraufhin den öffentlichen Teil der Sitzung.