Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Jahresbericht 2020 des Amtes für Soziales, Senioren und Integration wurde vom Sozial- und Seniorenausschuss zur Kenntnis genommen.

 


RM Roth danke für die Erstellung des ausführlichen Berichtes und bat um Mitteilung, wann mit einer Besetzung der offenen Stellen gerechnet werden könne.

 

Frau Jawher-Özkesemen teilte mit, dass die Verfahren zur Stellenbesetzung derzeit laufen. Mit den ersten Neubesetzungen sei in Kürze zu rechnen. Weiter wurden verschiedene Fragen der Ausschussmitglieder zu den Themenbereichen des Berichtes beantwortet.

 

RM Mund bat darum, dass in der nächsten Sitzung des Ausschusses über die Stellenbesetzungen berichtet wird. Hierzu soll es ebenfalls ein aktualisiertes Organigramm sowie eine aktualisierte Liste der Mitarbeiter*innen geben.