Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der im Rahmen einer Falldokumentation vorgelegte Verwendungsnachweis 2020 für die dem SkF Eschweiler e.V. übertragene Präventionsberatung zur Vermeidung von Wohnungslosigkeit wurde vom Sozial- und Seniorenausschuss zur Kenntnis genommen.

 


Vorsitzender RM Löhmann bedankte sich beim SkF Eschweiler e.V. für die Arbeit und die Erstellung des ausführlichen Berichtes. Ebenfalls dankte er Frau Benecke, dass diese zur Sitzung gekommen sei, um eventuelle Fragen zu beantworten.

 

RM Roth wies darauf hin, wie wichtig und gut die Arbeit des SkF Eschweiler e.V. Eschweiler allgemein, aber gerade auch in Bezug auf die Präventionsberatung, sei.

 

Frau Jawher-Özkesemen machte noch einmal deutlich, dass die dem SkF Eschweiler e.V. übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt würden. Ebenfalls machte sie nochmals darauf aufmerksam, dass es sich um eine Aufgabe handele, die ohne den Verein von städtischem Personal zu leisten sei. Sie dankte daher noch einmal den Verein für die gute Zusammenarbeit und das Engagement.