Herr TB Gödde führte aus, dass die Stadt Gespräche mit der Aseag geführt habe und der BlausteinSee-Shuttle an Karfreitag, 02.04.2021, starten werde.

 

Zudem berichtete Herr TB Gödde, dass seitens der SPD-Fraktion und der Fraktion Die Grünen nochmals Fragen zum RathausQuartier eingereicht worden seien, welche in der nächsten Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses beantwortet würden. Ebenso würde ein nicht fristgerecht eingereichter Antrag der BASIS-Fraktion in der nächsten Ausschusssitzung behandelt.

 

Auf Nachfrage von Herrn RM Cremer führte Herr TB Gödde aus, dass die Arbeitsgruppe Ortsbesichtigung im Vorfeld einer Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses notwendige Punkte für die Ausschusssitzung besuchen und anschauen würde.

Dies seien jedoch nur gezielte und notwendige Punkte, da der Umfang der AGO sonst zu umfassend würde.

 

 

Weitere Anfragen und Mitteilungen lagen nicht vor.

 

Herr AVors. Fehr bedankte sich bei den Gästen, den Vertretern der Presse und den Zuhörern und beendete den öffentlichen Teil der Sitzung um 19.58 Uhr.