Beschluss: einstimmig zugestimmt

Abstimmung: Ja: 46

Der außerplanmäßigen Mittelbereitstellung zur Vergabe von Planungsleistungen wird zugestimmt.

 


RM Widell erkundigte sich nach dem Antragsteller und der Ersatzfläche des Grünzuges.

BM Bertram erklärte, dass er zum Antragsteller im nichtöffentlichen Teil der Sitzung Erläuterungen treffen werde.

Beigeordneter Gödde antwortete, dass der Grünzug zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt werde. Die Beteiligungen über die Ersatzfläche würden noch laufen.

 

RM Göbbels fragte an, ob ein Anschluss von der Landstraße möglich sei.

Beigeordneter Gödde erklärte, dass dies nicht möglich sei, da hierfür keine Genehmigung vom Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen erteilt werden würde.


Der Rat der Stadt Eschweiler fasste den nachfolgenden Beschluss einstimmig: