Stadtkämmerer und Beigeordneter Kaever gab bekannt, dass am 02.10.2019 um 17.00 Uhr der Spatenstich für die Neubauten der Notunterkunft Hüttenstraße stattfinden wird. Die Einladungen für die Mitglieder des Ausschusses seien auf dem Postweg.

 

Stadtkämmerer und Beigeordneter Kaever teilte mit, dass am 13.12.2019 im Ratssaal die Einbürgerungsfeier stattfindet.

 

Stadtkämmerer und Beigeordneter Kaever lud die Ausschussmitglieder zur Veranstaltung „Heiligabend nicht allein 2019“ ein und führte aus, dass das Programm in der nächsten Sitzung des Sozial- und Seniorenausschusses bekannt gegeben würde.

 

Auf Nachfrage von RM Löhmann führte Herr Rombach aus, dass der Verein Nachbarschaftshilfe nun in Verein Generation Gemeinsam e.V. integriert worden sei und der verantwortliche Ansprechpartner Herr Toporowski sei.