Herr Ausschussvorsitzender Kendziora eröffnete die gemeinsame Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses und des Sportausschusses  um 17.30 Uhr und begrüßte die Ratsmitglieder, die sachkundigen Bürger, die Mitarbeiter der Verwaltung, die Vertreter der Presse sowie die anwesenden Zuhörer.

                                             

Herr A.Vors. Kendziora stellte fest, dass die Einladung zur gemeinsamen Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses und des Sportausschusses sowie die Tagesordnung frist- und formgerecht zugegangen seien und die Beschlussfähigkeit des Ausschusses gegeben sei. Außerdem verwies er auf die bekannten und zu beachtenden Mitwirkungsverbote gemäß § 31 in Verbindung mit § 43 Abs. 2 Gemeindeordnung.

 

Herr RM Liebchen begrüßte als Vorsitzender des Sportausschusses ebenfalls die die Ratsmitglieder, die sachkundigen Bürger, die Mitarbeiter der Verwaltung, die Vertreter der Presse sowie die anwesenden Zuhörer.

 

Änderungswünsche zur Tagesordnung wurden nicht vorgetragen, so dass die Tagesordnung in der nachstehenden Reihenfolge beraten wurde: