Protokoll der Sportausschusssitzung vom 26.06.2019.

Herr RM Herzog legte die in der Anlage beigefügte Ergänzung zum Protokoll vom 26.06.2019 vor.

Herr RM Schmitz wurde in der genannten Sitzung durch Herrn RM Peters vertreten.

 

Sachstand Mehrzweckhalle Don Bosco

Frau Amtsleiterin Seeger erklärte, dass die Mehrzweckhalle zum 30.09. fertiggestellt sein solle. In der 40. Kalenderwoche würde die Halle mit dem entsprechenden Mobiliar ausgestattet werden.

Die Nutzung, so z.B. durch die Don-Bosco-Schule und die VHS sei ab dann möglich.

 

Sachstand Schulungsraum SC 1912 Berger Preuß e.V.

Herr Ladwig führte aus, dass die Arbeiten am Dachstuhl fortgeschritten seien und der Verein zügig mit der Bedachung anfangen wolle. Fenster und Türen seien eingebaut. Die weiteren Arbeiten im Innenausbau sollen zügig folgen.